Danksagung

Ganz wichtig: Etwa 6 Wochen nach der Hochzeit sollten die Dankkarten verschickt werden. Außer den Namen des Brautpaares sollten der Ort und der Monat der Hochzeit noch mit aufgeführt werden.

  • Wir danken allen, die unser Hochzeitsfest mitgestalteten und uns durch Glückwünsche, Blumen und tolle Geschenke verwöhnten.
  • Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu unserer Hochzeit möchten wir uns herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns.
  • (Namen) haben sich über die zahlreichen Glückwünsche, herrlichen Blumen und Geschenke sehr gefreut und bedanken sich herzlichst.
  • Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die unsere Hochzeit zu einem wunderschönen Tag gemacht haben.
  • Wir sagen danke für die vielen Aufmerksamkeiten, schönen Blumen und Geschenke. Es war ein unvergesslicher Tag.
  • Unsere Hochzeit war der schönste Tag in unserem Leben. Herzlichen Dank für all die Überraschungen, Geschenke und wunderschönen Blumen.
  • Es war ein schöner Tag . . .
  • Herzlichen Dank!
  • (Namen) möchten sich herzlich für die herrlichen Blumen, tollen Geschenke und gelungenen Überraschungen bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns.
  • Wir danken allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit.
  • Ein großartiger Tag liegt hinter uns. Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche, guten Ratschläge und schönen Geschenke.
  • Allen, die es sich nicht nehmen ließen, uns zu unserer Hochzeit zu beglückwünschen und zu beschenken, sagen wir auf diesem Wege herzlich DANKE. Unser Fest wird für uns dadurch unvergessen sein.
  • Als unsere Gäste habt Ihr sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein besonders schönes Fest wurde. Dafür sowie für alle Glückwünsche und Geschenke sagen wir herzlich DANKE und schicken unser schönstes Lächeln gleich mit.
  • Wir sagen Danke schön. Hätten wir nicht so eine liebe Familie, so gute Freunde, nette Verwandte, so tolle Arbeitskollegen und freundliche Nachbarn gehabt, dann hätten wir auch nie so eine schöne Hochzeit erleben können.
  • Für die Hilfe und Unterstützung, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns von ganzem Herzen.
  • Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird.
  • Niemals hätten wir gedacht, dass man uns so viel Freude macht. Herrliche Blumen, tolle Geschenke und viele Schreiben, werden uns stets in Erinnerung bleiben.
  • Wir sagen "Herzlichen Dank" für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit.
  • Die Flitterwochen sind beendet, Briefe und Karten gelesen, der Alltag hat uns wieder.
  • Nun sagen wir "DANKE" ... dafür, dass ihr diesen Tag gemeinsam mit uns verbracht habt, den Ideenreichtum Eurer Geschenke, die lieben Glückwünsche und persönlichen Worte von nah und fern, Blumen und Überraschungen, mit denen ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Er ging leider nur viel zu schnell vorbei!
  • Unsere Hochzeit war traumhaft! Wir haben es sehr genossen, mit wie viel Engagement Ihr unser Fest begleitet habt. Vielen herzlichen Dank sagen ...

© Martin Wendring - Private Drucksachen. All rights Reserved. 2017